• Jobs Job bei Santé Royale Hotel & Gesundheitsresort

Wellness- und Gesundheitsmanager (m/w)

Santé Royale Hotel & Gesundheitsresort

Wolkenstein

Medizinische / Pharma

Wolkenstein

Wellness- und Gesundheitsmanager (m/w) Santé Royale Hotel & Gesundheitsresort Wolkenstein Leitung des Teams im Tagesgeschäft der Wellnessabteilung; Entwicklung neuer Produkte im Sinne der Gesundheitsförderung; Wellnessprodukte und Dienstleistungen auswählen und zusammenstellen; Angebote kalkulieren; Betriebsmittel planen.

Der Kurort Warmbad Liegt Im Herzen Des Mittleren Erzgebirges Hier Sprudelt Die älteste Und Wärmste Thermalheilquelle Sachsens Das Vier-sterne- Wurde Im September 2014 Eröffnet Und Bietet Seinen Gästen In Dieser Ruhigen Und Landschaftlich Reizvollen Lage Das Perfekte Ambiente Für Einen Luxuriösen Sowie Erholsamen Gesundheits- Und Wellnessurlaub Für Die Leitung Unserer Wellnessabteilung Des S In Wolkenstein/warmbad (in Der Nähe Zu Chemnitz) Suchen Wir Einen Wellness- Und Gesundheitsmanager (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Masseur/-in Oder Physiotherapeut/-in Weiterbildung Oder Studium Zum/zur Wellness- Und Gesundheitsmanager/-in Einschlägige Berufserfahrung Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Gutes Allgemein- Und Gesellschaftswissen Gute Umgangsformen Sicheres Und Verbindliches Auftreten Psychologisches Einfühlungsvermögen Bereitschaft Zur Stetigen Weiterbildung Bereitschaft Zur Arbeit An Wochenenden Feiertagen Und Im Schichtsystem Ihre Aufgaben/tätigkeitsinhalte: Leitung Des Teams Im Tagesgeschäft Der Wellnessabteilung Entwicklung Neuer Produkte Im Sinne Der Gesundheitsförderung Wellnessprodukte Und Dienstleistungen Auswählen Und Zusammenstellen Angebote Kalkulieren Betriebsmittel Planen Organisieren Und überwachen Z B Lagerhaltung Auslastung Der Räumlichkeiten Etc Mitarbeitereinsatz Planen Mitarbeiter Motivieren Marketing- Und Pr-strategien Entwickeln Und Einsetzen Die Kaufmännische Organisation Gestalten Sowie Das Controlling Durchführen Kundenberatung Zu Wellness- Und Fitnessangeboten Bewegungs- Und Entspannungsprogrammen Sowie Zur Gesunden Ernährung Sie Möchten Sich Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Per Post Oder E-mail An Die Unten Stehende Adresse Senden An Der Silbertherme 5 09429 Wolkenstein/warmbad Tel: + 49 (0) 37369 - 87990 E-mail: Infowolkenstein@sante-de Web: Wwwsante-de Wellness- Und Gesundheitsmanager (m/w) Leitung Des Teams Im Tagesgeschäft Der Wellnessabteilung Entwicklung Neuer Produkte Im Sinne Der Gesundheitsförderung Wellnessprodukte Und Dienstleistungen Auswählen Und Zusammenstellen Angebote Kalkulieren Betriebsmittel Planen Wolkenstein

Wellness- und Gesundheitsmanager (m/w)
   Santé Royale Hotel und Gesundheitsresort (Wolkenstein)

Mitarbeiter Human Resources (m/w/d)
   Microcoat Biotechnologie GmbH (Bernried)

KFZ-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker (w/m/d) für Nutzkraftwagen / Gerät
   BB Brandenburger Obst GmbH (Altlandsberg)

Mitarbeiter (m/w/d) Production Extracts
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)